Montag, 27. Mai 2013

Tesbeli 's Blog geht an den Start!


Da ist er nun.. mein erster eigener Blog! 

Ein wenig aufgeregt bin ich ja schon und vor allem gespannt, wann und ob ich jemals Feedback zu meinen Posts erhalten werde... *hihi* aber wie heißt es so schön: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! :) 

Ich verfolge schon seit längerem mehrere Blogs rund um die Themen Beauty, Lifestyle und Produkttesting und bin immer wieder begeistert, welchen neue Impulse man durch diese Blogs erhält. Da ich mich selber auch sehr viel mit diesen Themen beschäftige, möchte ich meine Meinungen und Tipps einfach gerne festhalten und mit EUCH teilen! :)

Ich hoffe euch gefällt es, was ich hier so veröffentliche! Ihr habt Tipps, Lob oder Kritik? Dann immer her damit. ;)  

Ich freue mich auf eure Kommentare!

♥-lichst
eure Tesbeli :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes eurer Kommentare, besonders auf DEINS! :)