Mittwoch, 31. Juli 2013

Drogerie Haul #2 - Budni

Hallo Mädels!


Da ich nun schon länger keinen Drogerie Haul gemacht habe, wird es mal wieder Zeit! :) Natürlich war ich in der Zwischenzeit des Öfteren in der Drogerie und habe ordentlich was mit nach Hause gebracht. Irgendwie habe ich es doch jedes Mal versäumt, die Sachen zu fotografieren und euch vorzustellen. Das ist mir dann immer erst wieder eingefallen, als ich alles schon benutzt bzw. eingeräumt habe... 

Als ich gestern dann aber nach Hause gekommen bin, habe ich mich gleich dran gesetzt und ein paar Fotos gemacht, um euch jetzt meine Ausbeute vorstellen zu können! Leider war das Licht gestern Abend eher suboptimal, daher sind die Bilder nicht so gut belichtet. Natürlich muss es genau dann regnen, wenn ich vorhabe Bilder für Euch zu machen. :( 

So - lange Rede kurzer Sinn - kommen wir nun endlich zu meinen Errungenschaften! :D




bebe MORE Melt Away - Schäumendes Reinigungsmousse / 125 ml - 4,49 €
Bebivita - Erdbeere mit Heidelbeere und Apfel / 190 g - 0,65 €
essence pureskin - anti-shine pore refining serum / 30 ml - 3,49 €
essence gel nail at home - starter kit  / Cleanser, Primer, Gel Base Coat, Gel Top Coat - 9,99 €
essence gel nails at home - LED lamp / 24,99 €
Alverde - Quattro Lidschatten / 37 Chocolate - 3,99 €
essence - 6in1 nail file / 1,79 €
Catrice - Mattifying Oil Control Paper / 50 Stk. - 2,79 €
ebelin - Watterpads / 140 Stk. - 0,99 €
Dove repair therapy - Hitzeschutz / 150 ml - 2,50 € (im Sale)  


Die Lidschattenpalette von alverde kann ich euch wirklich sehr empfehlen! Sie ist in 4 (?) Farbvariationen erhältlich. Die Farbzusammenstellung ist schön aufeinander abgestimmt und auch die Textur der Lidschatten ist wirklich gut, schön cremig, und die Deckkraft ist für den Preis auch absolut zufriedenstellend! Lediglich der Applikator ist meiner Meinung nach etwas billig verarbeitet, aber den werde ich sowieso nur zum Highlighten im Augeninnenwinkel benutzen. Dafür eignet er sich nämlich eigentlich ganz gut. Aber trotzdem kann ich euch dafür jetzt schon eine Kaufempfehlung aussprechen! :)





Ich bin wahnsinnig gespannt, ob das neue "gel nails at home" - System von essence wirklich so überzeugend ist, wie es die meisten berichten. Leider schaffe ich es zeitlich nicht, das vorm Wochenende zu testen... :( Ich werde aber meine Kamera bereit halten und euch eine Review bzw. ersten Eindruck zu diesem Set schreiben! Mal sehen, was es kann bzw. ob ICH das hinbekomme! :D




Ihr habt euch sicherlich gefragt, warum zwischen den Beautyprodukten ein Babyglas steht, oder? Ich habe es einfach mit rein genommen, weil ich mir in den Sommermonaten fast täglich so ein Glas als Mittagessen "gönne". Grade bei den momentan herrschenden Temperaturen, ist es ein prima Ersatz zu warmen Essen - am Besten dann direkt aus dem Kühlschrank! ;)


Habt Ihr die neue "gel nails at home" Variante von essence bereits gesichtet und getestet? Was haltet Ihr davon? Zu welchen Produkten wünscht Ihr euch noch eine Review? :)



♥ - lichst

eure Tesbeli 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes eurer Kommentare, besonders auf DEINS! :)