Montag, 22. Juli 2013

Unboxing #4 - Glossybox Juli 2013 "Le Grand Bleu"

Hallo Mädels! 


Die Post hat es diesen Monat mal geschafft, mir meine Glossybox direkt zukommen zu lassen und somit kann ich euch die Box schon heute vorstellen. Glücklicherweise war ich diesmal unter den ersten Empfängern dabei. :) 

Die Glossybox hat sich auch in diesem Monat wieder ein besonderes Thema ausgedacht. "Le grand Bleu" ist das Motto der Julibox und soll an Wasser und Sommer erinnern. Ein sehr schönes und gelungenes Thema, finde ich. Weitere Infos zur aktuellen Box, sowie zum Abo findet ihr hier

Kommen wir nun endlich zum Inhalt meiner Box! :D

___________________________________________________________



1. Emite Make Up - Eye Lash Curler 
Diese Wimpernzange ist wirklich klasse. Das Design gefällt mir sehr gut und auch den Schwung bekommt sie super hin. Ich besitze zwar schon eine Wimpernzange von ebelin, werde diese aber jetzt auch häufiger verwenden. :) TOP!


2. Eucerin - DermatoCLEAN 3 in 1 Reinigungsfluid
Dieses Reinigungsfluid basiert ebenfalls auf der Mizellen-Technologie, die auch von z.B. L' Oréal Paris verwendet wird. Das Fluid riecht nach nichts und ist angenehm auf der Haut. Toll! Da ich das Fluid von L'Oréal auch habe, werde ich euch demnächst einen Vergleich dazu schreiben. TOP!


3. Figs & Rouge - Lip Balm
Ich habe mich sehr über den Lip Balm in meiner Box gefreut, weil ich mir schon länger etwas von Figs & Rouge kaufen wollte. Der Balm riecht super fruchtig und die Pflegewirkung ist im ersten Eindruck auch sehr gut. Nur die Farbabgabe könnte etwas intensiver seinTOP!





4. Nails inc - Brook Street Nail Polish 
Ich habe mich sofort in die Farbe des Lackes verliebt! Für mich die perfekte Sommerfarbe und somit sehr passend zum Thema der Box. Der Auftrag war einfach, der Lack deckt auch schon mit einer Schicht ganz gut. Hoffentlich ist die Haltbarkeit ebenfalls zufriedenstellend... Aber im ersten Eindruck absolut TOP! :)





5. René Furterer Paris - Feuchtigkeitsspendendes Duschgel
Da ich schon unzählige Duschgele im Bad stehen habe, habe ich dieses erstmal verschlossen gelassen. Daher kann ich nicht wirklich etwas dazu sagen. Ich hätte mir dann doch eher etwas anderes in meiner Box gewünscht... Das Duschgel landet jetzt erstmal in meiner "Verschenk mich"-Kiste:D OK!

Mein Fazit zur Box: 

Die Julibox hat meine Erwartungen mehr als übertroffen! Ich war im letzten Monat ja kurz davor mein Abo zu kündigen. Jetzt bin ich froh, dass ich es doch nicht getan habe und hoffe, dass Glossybox es auch im nächsten Monat wieder schafft, mich mit so tollen Produkten zu beglücken. :) 

Der Wert der Box liegt bei mir in diesem Monat bei 54,85 € und somit wieder deutlich höher als der Abopreis von 15,00 €. Bei so vielen Top-Produkten absolut klasse! Weiter so, Glossybox! :D 


Was denkt Ihr über die Julibox? Wart Ihr zufrieden mit eurer, welches war euer Highlight-Produkt? 


♥ - lichst

eure Tesbeli 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes eurer Kommentare, besonders auf DEINS! :)