Montag, 26. August 2013

Sonntags grüßt der Wochenrückblick! #2

Hallo Mädels!


Ich weiß, heute ist nicht Sonntag, sondern bereits Montag... Ich hatte gestern leider so Probleme mit meinem W-Lan, dass ich meinen Wochenrückblick nicht anständig schreiben konnte, ohne alle 2 Minuten aus dem Internet zu fliegen. Mega ätzend und ich weiß nicht, woran es liegt. -.- 

Nun gut, jetzt sitze ich jedenfalls bei der Arbeit und kann euch den Bericht nachreichen. Viel Spaß beim Lesen! :) 


Diese Woche habe ich...

|Gesehen| Reality Queens auf Safari (ProSieben) - Trash-TV Level 1000000 :D 
|Gelesen| Öffne deine Seele - Stephan M. Rother, habs durch - Hammer gutes Buch!
|Gehört| Radioooo und verschiedenen Drum 'n' Bass und Dubstep-Lieder 
|Getan| Berichtsheft fertig geschrieben und abgegeben, ENDLICH! :), Shoppen gewesen, Grillen mit Familie 
|Gegessen| Selbst gemachtes Bruschetta
|Getrunken| Spezi! :) 
|Gedacht| Ich müsste mein Zimmer mal wieder aufräumen... 
|Gefreut| Über meinen neuen Pinsel! :D
|Geärgert| (ein wenig) über die August-Glossybox - Bericht folgt (wenn ich mich dazu aufraffen kann...) 
|Gewünscht| Mehr Freizeit!
|Gekauft| Mac-Pinsel, Ohrringe, Chillerhosen von H&M, Kette
|Geklickt| Youtube, MS Mode, Dawanda 


Meine Woche in Bildern...




Endlich ist das Berichtsheft fertig!!! 


Wunderschöner Sonnenuntergang über Hamburg. 
Im Moment mein absolutes Lieblingsmotiv,
habe noch ca. 20 weitere Bilder davon. :D 


Glossybox August - hat mich nicht wirklich umgehauen... :/


Das schönste Insekt! 

Mini-Douglas-Haul. Ich musste mir den 217er einfach gönnen. *.*

Grillen mit der Familie - lecker! :D


Spielerei mit einer Handyapp (Pic Stitch)! x) 


PS: Sorry, dass auf den einen Wochenbericht direkt der nächste folgt... aber ich hatte die Woche kaum Zeit und auch keine Motivation einen Blogbeitrag zu schreiben. Das wird diese Woche besser - versprochen! :*



♥-lichst

eure Tesbeli 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes eurer Kommentare, besonders auf DEINS! :)