Montag, 12. August 2013

Unboxing #5 - Pinkbox August 2013

Hallo Mädels! 


Heute stelle ich euch die Pinkbox August 2013 vor. So viel vorweg: Als ich die Pinkbox am Freitag ausgepackt und einen ersten Blick rein geworfen habe, war ich eher weniger begeistert vom Inhalt. Wirklich verbessert hat sich mein Eindruck immer noch nicht, aber seht selbst... 



 - Wer nicht weiß, was die Pinkbox ist, kann sich hier schlau machen. - 







1. Florena - 3er-Pflege-Set 
Die Größe der Produkte sind wirklich gut für unterwegs geeignet. Sie riechen auch alle drei angenehm. Allerdings hätte ich mir eher nur eins der Produkt in Originalgröße gewünscht und das vorzugsweise die Tagescreme (meiner Meinung nach das interessanteste Produkt von den dreien), da ich genug Handcremes in Original- und Reisegröße besitze... OK!



2. Pantene Pro-V - 1 Minute Wunder-Ampulle
Die Produkte von Pantene Pro-V sind wirklich klasse, habe bis jetzt bei noch keinem Produkt negative Erfahrungen gemacht. Dieses Produkt hatte ich auch bereits im Laden gesichtet, war mir aber immer zu teuer. Daher freue ich mich, dass ich es jetzt durch die Pinkbox "zwangsweise" erhalten habe und endlich mal testen kann. :) TOP!

3. Lambre - Super Action Mascara
Auf diese Mascara hätte ich gut und gern verzichten können. Ich habe im Moment knapp 5 verschiedene Mascara im Gebrauch und zwinge mich schon jetzt täglich auch jeden regelmäßig zu gebrauchen, damit mir keiner ungebraucht austrocknet. Hinzukommt, dass diese Mascara nicht wirklich überzeugt. Die Bürste ist zwar leicht gebogen, wodurch man auch die Wimper innen und außen ziemlich gut erreicht, jedoch macht sie keinen schönen Schwung und auch die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig. Für mich also eher ein FLOP

4. Treaclemoon - the raspberry kiss Duschgel 
Das Coconut Island Duschgel von Treaclemoon war bereits im Mai 2013 in der Pinkbox, damals allerdings im Originalgröße. Das liebe ich sehr und habe es mir auch schon bereits nachgekauft. Nun war das raspberry kiss in der Box und ich muss sagen, dass mir der Geruch nur mittelmäßig gefällt. Es riecht extrem süß (erinnert mich an Haribo). Deshalb kommt es für mich nicht in Frage. OK

5. L'Oréal Paris - Infallible Eyes 24Hrs Lidschatten
Die Konsistenz und die Verpackung gefallen mir wirklich sehr gut, allerdings finde ich die Farbe nicht grade berauschend. Ich hätte mir eher eine schlichtere, alltags taugliche Farbe gewünscht. Diese schimmert mir viel zu stark, weshalb ich den Lidschatte wahrscheinlich verschenken werde.. Schade! :( OK!


6. Comodynes - Micellar Cleanser Sensitive Skin 
Ich bin gespannt, ob der Cleanser auch wirklich hält, was er verspricht. Es klingt auf jeden Fall interessant. Ich vermute aber, dass das Tuch entweder zu nass oder zu trocken sein wird. Bei dem Wert, den die Box bis jetzt aufweist, hätten Pinkbox allerdings auch gleich 20 Stück in die Box legen können. Aber dafür hat der Platz in der Box wahrscheinlich nicht ausgereicht.. OK!


Gratis-Zugaben: Zeitschrift "Lea" + Leseprobe "Löffelchenliebe"
Zusätzlich zur "Lea"(die es zwar schon mal als Gratis-Zugabe gab, aber ich immer wieder mal gerne durchblättere) gab es diesmal auch eine Leseprobe des ersten Romans von Julia Kaufhold namens "Löffelchenliebe" gratis dazu. 
Ich habe die Probe schon etwas angelesen und finde die Geschichte wirklich süß geschrieben. Mal sehen, ob ich mir das Buch kaufen werde... :) Top, dass es diesmal sogar zwei Gratis-Zugaben gab! 
























Mein Fazit zur August-Box: 
Im Großen und Ganzen ist die Box OK. Ich finde die Gratis-Zugaben super und der Zusammenstellung der Produktarten auch zufrieden  Allerdings ist diesmal - im Vergleich zur Juli-Box kein wirkliches Highlight-Produkt dabei. 

Der Wert der Box liegt in diesem Monat bei 18,35 €, bei einem Abo-Preis von 12,95 €. Normalerweise ist der Wert meist auch deutlich höher... Naja, ich schiebs mal auf die allgemeine Sommerflaute und werde mein Abo definitiv weiterhin behalten, da ich mir sicher bin, dass die nächste Box wieder besser ausfallen wird! :) 



Habt ihr die Pinkbox auch abonniert? Wie findet ihr die Augustbox? Hattet ihr mehr Glück? ;)



♥-lichst 

eure Tesbeli 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes eurer Kommentare, besonders auf DEINS! :)