Donnerstag, 12. September 2013

[Review] - Rival de Loop Eyeshadow Mono



Hallo Mädels! 


Ich versuche nun schon seit mehreren Wochen einen der begehrten Coupons für einen Produkttest bei Rossmann zu ergattern und hatte gestern nun endlich auch einmal Glück - die Giraffe war gnädig mit mir und ich durfte den Mono-Lidschatten von Rival de Loop testen! 

Hier könnt ihr die Produkttest-Wochen von Rossmann verfolgen und natürlich auch euer Glück herausfordern. ;) Es gibt jede Woche ein neues Produkt, welches man testen kann, solange man den richtigen Schmetterling erwischt... Ich muss sagen, dass mich das Spiel dazu zwischenzeitlich echt aufgeregt hat, weil jedes mal "Leider war hier kein Coupon versteckt!" kam. Umso mehr habe ich mich dann gefreut, dass es gestern dann doch endlich mal geklappt hat! :D


Fotos von gestern... leider sind die Coupons mittlerweile alle weg. :( 

Den Coupon erhält man direkt per Mail, kann diesen dann ausdrucken und bei Rossmann abgeben. Man hat die Wahl zwischen 7 verschiedenen Lidschatten-Farben. Es waren einige Matte dabei, und alle Töne sind schlicht gehalten. Ich habe mich dann für "Hot Chocolate (03)" entschieden. :)

Hard-Facts: 

Marke >> Rival de Loop Berlin - Eyeshadow Mono

Farbe >> 03 Hot Chocolate 
Erhältlich bei >> Rossmann
Preis >> 1,99 € 
Limitiert? >> NEIN! :)

________________________________________________________________

Zur Verpackung: 

Ich finde die Verpackung ist schön schlicht gehalten, sie lässt sich auch leicht in meiner Schminkecke verstauen. Das ist bei runden Behältern ja immer etwas schwierig... Der Applikator ist wirklich SEHR klein. Ich werde ihn zu Hause auch nicht verwenden, finde ihn für unterwegs aber praktisch. Er gibt die Farbe beim Auftrag auch verhältnismäßig gut. Meiner Meinung nach kann man Lidschatten jedoch mit Pinseln besser auftragen. 


Zur Farbe: 

Ich habe mich schon beim Swatchen im Rossmann in die Farbe verliebt, obwohl da die Lichtverhältnisse ja immer eher schlecht sind.. Als ich den Lidschatten dann nochmal zu Haus ausprobiert hab, war ich überglücklich, dass ich diese Farbe gewählt habe. Sie hat einen glitzernden Schimmer mit braunen und rosa Tönen. Für mich die perfekte Farbe für ein schönes Alltags-Make-up! :) 



Zur Qualität: 

Die Qualität des Hot Chocolate- Lidschatten ist wirklich klasse! Er ist schön cremig und hat eine tolle Farbabgabe und das sogar ohne eine Base drunter. Er hat bei der ersten Anwendung wirklich nur MINIMAL gekrümelt und das war aber so gering, dass es kaum auffiel. Leider gilt die Qualität nicht für alle der Mono-Lidschatten von Rival de Loop. Ich hatte den Eindruck, dass gerade die matten Töne doch eher zu pudrig sind und auch die Farbabgabe hat mich nicht überzeugt. Da müsste man dann schon ordentlich schichten, um ein tolles Ergebnis zu bekommen. Was bei diesem Lidschatten schon nach einer dickeren Schicht der Fall ist! 
________________________________________________________________

Mein Fazit:  
Ich habe mich in diesen Lidschatten wirklich verliebt. Die Farbe ist wunderschön und passt gut zu meinen blauen Augen. Sie ist nicht zu dominant und wirkt solo wirklich sehr natürlich. Aber sie sieht kombiniert mit anderen Tönen auch wirklich klasse aus! :) Die Textur ist super cremig und er lässt sich einfach auftragen. Für diesen niedrigen Preis ist es für mich ein wirklichen Must-Have und ich freue mich immer noch total, dass ich mir diesen tollen Lidschatten zum Testen aussuchen durfte!!! :D 

Von mir bekommt das Produkte volle ♥-Zahl! ;) 








♥-lichst

eure Tesbeli


PS: Ein AMU dazu folg am Sonntag Dienstag! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes eurer Kommentare, besonders auf DEINS! :)