Samstag, 7. September 2013

Und Tschüss! #3 - Aufgebrauchte Produkte im August 2013

Hallo Mädels! 


Der August ist nun auch schon wieder vorbei und in wenigen Monaten ist dann schon wieder Weihnachten. o.O Wahnsinnig, wie schnell das immer geht...!! 



Im August habe ich erstaunlich wenige Sachen leer gemacht. Liegt wohl auch daran, dass ich mir im Moment ziemlich viel zugelegt habe und alles durchprobiere. Einiges ist aber doch zusammen gekommen und diese Müll will ich euch heute mal wieder zeigen. :D 

_______________________________________________________________________________



Herbal Essences - Farb Booster Pflegespülung
Der Geruch war, wie bei eigentlich allen Produkten von Herbal essences, bombastisch. Die Spülung roch blumig-fruchtig und der Geruch hat sich einige Stunden im Haar gehalten. Ob es jetzt die Färbung verstärkt hat, kann ich nicht sagen. Nachkaufen werde ich mir es wohl erstmal nicht, dafür habe ich noch zu viele andere Spülungen auf der "Die musst du mal testen"- Liste. ;)

Nivea - Color Protect Farbschutz Pflegeshampoo 
Fand ich nicht sehr überragend. Der Duft war gewöhnlich und die Pflegewirkung hat sich in Grenzen gehalten. Leider haben meine Haare davon schnell nachgefettet. Deshalb werde ich es mir nicht nachkaufen. 

Isana Hair (by Rossmann) - Express Spülung Repair
Eigentlich gefiel mit die Sprühkur anfangs ganz gut. Leider ist mir der Sprühkopf (wie auch immer!) kaputt gegangen. Die Flüssigkeit kam nur noch tröpfchenweise raus. Dann habe ich es eine zeit lang auf meine Hand "gesprüht" und es dann im Haar verteilt. Das hat mich aber mittlerweile so genervt, dass ich den Rest der Spülung weggekippt habe...

_______________________________________________________________________________



Nivea aqua effect - Feuchtigkeitsspendende Tagescreme 
Schöne leichte Tagescreme, die ich im Sommer sehr gerne benutze und auch schon des öfteren nachgekauft hatte. Ich liebe den typischen Niveageruch! Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Wird (sobald ich meine anderen Cremes aufgebraucht habe) definitiv nachgekauft! 

Comodynes - Micellar Cleanser Sensitive Skin 
Diese Probe hatte ich in der letzten Pinkbox, in der ein Abschminktuch enthalten war. Leider hat mir die Anwendung bzw. eher das Ergebnis überhaupt nicht gefallen. Das Abschminktuch gleicht anderen aus der Drogerie, ist nicht viel feuchter und riecht auch ähnlich... Eigentlich soll dies ja für sensible Haut geeignet sein, aber selbst meine, eigentlich nicht sensible, Haut hat nach der Anwendung dermaßen gebrannt, dass ich mir danach erstmal eine Maske auftragen musste, damit das Brennen etwas abklingt. Daher werde ich mir diese Tücher definitiv NICHT nachkaufen. 

TAY - Safflower Seed Night Cream with Jojoba
Ich LIEBE diese Nachtcreme. Hatte sie vor einigen Monaten in der Glossybox. Habe ich auch bereits nachgekauft (auf Ebay) und hoffe, dass der Tiegel jetzt wieder ein paar Monate hält. Die Creme riecht traumhaft und macht eine super zarte Haut. Schade, dass sie im Einzelhandel knapp 120,00 € (für 50 ml) kostet... o.O

Balea - Sanfte Reinigungsmilch 
Eine sehr gute und preisgünstige (knapp 1,00 €) Reinigungsmilch, die ich täglich unter der Dusche verwende. (Deshalb sieht sie auch so eklig aus. :D) Werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen! 

_______________________________________________________________________________



Yves Rocher - Schöne Hände Feuchtigkeitscreme
Die Creme ist klasse! Riecht schön blumig und hat auch sehr gut gepflegt. 
Sollte ich mal wieder an einem Yves Rocher vorbei kommen, werde ich sie mir definitiv nachkaufen. 

Hansaplast food expert - Silver active Fußspray 
Dieses Spray hatte ich vor ein paar Monaten in der Pinkbox und es hat mich wirklich sehr gut durch den Sommer begleitet. Grade an heißen Tage, wo man auch noch den ganzen Tag unterwegs ist, ist das Spray eine gute Erfrischung für zwischendurch gewesen. Es neutralisiert die Gerüche sofort und hinterlässt kein ekliges Gefühl am Fuß! Wirklich ein gutes Fuß-Deo, was ich mir im nächsten Jahr bestimmt nachkaufen werde. 

Neutrogena - Bodylotion mit Nordic Berry
Diese Probe war in einer Zeitschrift. Ich liebe zwar den Geruch der Nordic Berry Reihe, allerdings fand ich die Pflegewirkung eher enttäuschend und werde sie mir daher nicht (nach)kaufen. 



♥-lichst 

eure Tesbeli 

4 Kommentare:

  1. Interessanter Post!
    Ich war mit meinem Isanaprodukt damals auch nicht zufrieden und glaube das ich mir auch besser keins mehr kaufen sollte.
    Die Balea Reinigungsmilch hört sich sehr gut an, das Produkt werde ich mir mal genauer anschauen. :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Reinigungsmilch ist wirklich klasse! :) Ich benutze zur Zeit die Sprühkur von Guhl, die für geschädigtes Haar. Die ist genial! Die Haare lassen sich gut durchkämmen und sind nicht mehr so kraus. Außerdem riechen sie nach der Anwendung wahnsinnig gut nach Vanille *-* Vielleicht ist das ja auch eine Alternative für dich? :)

      ♥-lichst
      Tesbeli

      Löschen
  2. Hallöchen :)

    Durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen und ich bin auch gleich mal hängengeblieben, denn er gefällt mir wirklich gut !!

    Aber kommen wir erstmal zu deinem Aufgebrauchtpost :). Ich persönlich mag solche Rückblicke ja immer total gerne. So entdeckt man vielleicht auch mal für sich ein neues Produkt, welches man mal ausprobieren möchte. Bei deinen kenn ich zum Beispiel die Feuchtigkeitspflege von Nivea. Die hab ich auch eine Zeit lang benutzt, bevor ich zu der Pflege von bebe More gewechselt bin. Insgesamt war ich auch super zufrieden damit <3.

    Auf jeden Fall hast du nun auch eine Leserin mehr :).

    Bis bald und ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Danke für dein liebes Kommentar! :)

      Ich benutze zur Zeit auch die Creme von bebe more und LIEBE sie! Bin auch am Grübeln,ob ich mir auch noch die Augenpflege zulege.. ;D

      ♥-liche Grüße
      Tesbeli

      Löschen

Ich freue mich über jedes eurer Kommentare, besonders auf DEINS! :)