Samstag, 14. Dezember 2013

Unboxing #10 - Pinkbox Dezember 2013


Hallo Mädels! 


Heute ist definitiv HAPPY DELIVERY DAY! :D Neben der Pinkbox Dezember, welche ich euch im Folgenden vorstelle, ist heute auch die Glossybox angekommen. Dazu kommt dann morgen das Unboxing. :) 



Fangen wir nun aber mit der Pinkbox an. Die Box kam wie immer mit einer Zeitschrift an, zusätzlich gab es in diesem Monat noch ein kleines Gadget. Ein Pinkbox-Kosmetikbag! Eine sehr süße Idee und glücklicherweise stinkt der Beutel auch nicht so bestialisch nach Plastik. ;) 




__________________________________________________________





1. Wella System Professinal - Smoothen Shampoo
Das letzte Wella SP Produkt, was ich im Haus hatte, ist schon seit Jahren leer. Habe mir seitdem keins mehr zugelegt, weil es durchaus günstigere und zugleich gute Haarpflege-Produkte in der Drogerie gibt. Dennoch freue ich mich das Shampoo zu testen. Mal sehen, ob es sein Geld wert ist. ;) TOP!

2. Tetesept - Schaumwelten Goldschatz
Badezusatz! Und es steht sogar noch SCHAUMwelten drauf! Und es riecht nach Mandeln und Blumen! Wuuuah! Da schlägt mein "Ich liebe baden"-Herz höher! Und dann ist da auch noch so viel drin, toll! Sehr schönes Produkt, was super in den Winter passt. TOP! (hoch10) ;D

3. Eu Thermale Avène - Avène Sonnenemulsion SPF50+
Dieses Produkt hat mich beim Auspacken der Box echt etwas stutzig gemacht. Sonnencreme im Winter?! Öhm... wozu?! Nach längerem Nachdenken, bin ich dann drauf gekommen, dass man im Winter ja auch Skiurlaub macht. Jedoch war ich noch nie im Skiurlaub und habe auch nicht vor, das diesen Winter zu ändern. Deshalb landet die Creme erstmal im Schrank und wird dann erst im Sommer wieder ausgepackt.... OK! 

4. Corsart Cosmetic - Eye-Shadow Stick 
Vorweg: Es ist auf jeden Fall gut, dass ein dekoratives Produkt dabei ist. Ich fand das Produkt anfangs auch echt klasse, da ich diese Eye-Shadow Sticks eigentlich sehr gerne mag, weil sie einfach im Auftrag sind und lange halten. Leider hat mich bei diesem Stick weder die Farbe, noch die Konsistenz überzeugt. Die Farbe ist für mich viel zu orangestichig. Das Verblenden des Eye-Shadows ist auch etwas schwierig, weil er relativ fest ist. Leider haut mich das Produktdesign auch so gar nicht vom Hocker, daher ist es für mich leider ein FLOP! 

5. Weleda - Granatapfel Regenerierende Pflegelotion
Leider mag ich den Granatapfelgeruch so gar nicht. Aber da ja bald Weihnachten ist, werde ich die kleine Probe einem Geschenk beilegen und jemand anderen damit glücklich machen. :) OK!



Gratis-Zeitschrift: Women's Health 
Ich wusste gar nicht, dass es die Women's Health auch im Pocketformat gibt. :D 
Habe sie bisher auch noch nie gekauft und freue mich, sie jetzt mal lesen zu können. Das erste Durchblättern war jedenfalls schon mal sehr interessant. TOP! 


_____________________________________________________


Mein Fazit: 
Ich finde die Zusammenstellung der Box wirklich gelungen! Auch wenn ich persönlich mit der Sonnencreme momentan nichts anfangen kann, wird sich sicherlich die Ein oder Andere darüber gefreut haben. Der kleine Kosmetikbag ist wirklich süß und passt wegen seines schmalen Formats bestimmt in jede Handtasche. :) 

Die Auswahl der Produkte ist gut, für jeden ist was dabei. Schade nur, dass die Box nicht so sehr das Thema Weihnachten aufgegriffen hat. Lediglich das Schaumbad erinnert mich etwas daran. Hätte eine Lotion in weihnachtlichen Gerüchen schöner gefunden. Aber nun gut, man kann halt nicht alles haben. ;D

Der Wert der Box liegt in diesem Monat übrigens bei 35,70 €, was ein super Wert ist, bei einem Abopreis von 12,95 €! :) Wer die Pinkbox selbst noch nicht abonniert hat und dies jetzt machen will, kann mich gern per Mail anschreiben. Ich lade euch dann ein und ihr bekommt für die erste Box 5,00 € Rabatt. :) Alle Infos zur Pinkbox findet ihr hier. 



♥-lichst 

eure Tesbeli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes eurer Kommentare, besonders auf DEINS! :)