Freitag, 5. September 2014

Und Tschüss! #6 - Aufgebrauchte Produkte XXL Teil 1

Aloha! 


Mein letzter Aufgebraucht-Post ist ja nun schon einige Zeit her und seitdem haben sich massig leere Verpackungen bei mir angesammelt.. Eigentlich waren es noch viel viel mehr, nur habe ich zwischendurch meine "Aufgebraucht-Tüte" mal ausgeleert. Jetzt ärgere ich mich darüber, weil ich euch die Produkte auch gerne noch vorgestellt hätte. Aber nun ja, kann man nicht ändern. 

Trotz dessen sind wie gesagt massig Produkte leer geworden. Aufgrund der Anzahl werde ich deshalb die Produkte in zwei Posts aufteilen. Heute sind alle Körperpflegeprodukte an der Reihe und in ein paar Tagen kommen dann alle Produkte fürs Gesicht und etwas dekorative Kosmetik... :) 





Kneipp - Schaumdusche "Wachgeküsst" 
Diesen Duschschaum habe ich gleich in zwei Größen aufgebraucht. Die größere habe ich über den Rossmann Bloggernewsletter zum Testen bekommen und die kleine Größe war dann im gleichen Monat in der Glossybox. Ich liebe den Duschschaum unheimlich und bin schon etwas traurig, dass beide Flaschen bereits leer sind. Der Schaum riecht nach Orange. Aber nicht nach WC-Orangenduft sondern eher nach frisch gepressten O-Saft. Morgens unter der Dusche einfach traumhaft! :) Der Schaum hat sich auch prima verteilen lassen und der Duft ist nach dem Duschen noch etwas auf der Haut geblieben. Wäre das gute Stück nicht verhältnismäßig teuer, hätte ich es mir bereits nachgekauft! ♥

Rituals - Duschschaum Yogi Flow 
Zu diesem Duschschaum muss ich sicherlich nicht mehr viel schreiben, weil ihn sowieso schon fast jeder kennt und sicherlich auch genauso liebt wie ich, richtig? ;) Diese Flasche ist bereits ein Nachkaufprodukt von mir, da ich bereits vor einem Jahr eine kleinere Größe aufgebraucht hatte. Gönne ich mir immer wieder gerne, weil es traumhaft ist dieses Schätzchen mit unter die Dusche zu nehmen. 

Perlier - Honey Miel Bade- und Duschcreme
Wer auf Honigdüfte steht, sollten sich diese Produkt auf jeden Fall mal ansehen bzw. mal dran schnuppern. :) Es riecht sooo schön natürlich, intensiv nach Honig. Das ist traumhaft! Gerade, wenn man es als Badezusatz benutzt und dann das ganze Bad danach riecht. ♥ Bin total verliebt in den Duft und werde mir zur Winterzeit ganz sicher die Originalgröße zulegen. Absolutes Nachkaufprodukt!!





Syoss - Color & Volume Shampoo
Es war ein ganz schöner Akt diese riesen Flasche Shampoo aufzubrauchen! Das Shampoo ist frei von Silikonen, Parabenen und Paraffinen. Deshalb hatte es mich beim Kauf auch so angesprochen, weil ich bis dato noch kein silikonfreies Shampoo ausprobiert hatte. Ich fand es ganz ok, habe das Shampoo aber nach einiger Zeit nicht mehr regelmäßig verwendet, weil mir das Ergebnis nicht so gut gefallen hat. Meine Haare haben sich nach der Wäsche immer etwas trocken angefüllt und ließen sich noch schwerer als ohnehin schon durchkämmen. Ich würde es mir daher nicht unbedingt nochmal nachkaufen, vor allem keine 500 ml Größe... 

Isana - Nagellack Entferner mit Mandelduft 
Diesen Nagellack Entferner habt ihr jetzt schon in einigen meiner Aufgebraucht oder Haul Post sehen können, da er mein absoluter Liebling ist. Ich habe ihn mir schon einige Male nachgekauft und werde es auch immer wieder tun. Großer Favorit! ♥



CD Deo - Meeresmineralien 
Dieses Deo hatte ich von meiner Mutter bekommen, weil sie es nicht vertragen hat. Mir gefiel es aber ganz gut. Der Geruch ist schön frisch, riecht nicht süß und auch nicht zu stark nach "Deo". Die Wirkung war auch ganz OK, auch wenn es an den richtig heißen Tagen leider versagt hat. Aber für die nicht so heißen Tagen würde ich es mir wieder zu legen. Vor allem, weil ich Roll-Deos generell lieber benutze. 

Rexona - Maximum Proctection
Ich weiß. Das Deo ist voll mit Aluminiumsalzen ABER es ist leider bisher das einzige Deo, dass auch an extrem heißen Tagen hält. Und das ist mir einfach wichtiger. Ich verwende es auch hauptsächlich nur, wenn ich lange unterwegs bin und den Schutz brauche. Habe es mir auch bisher nachgekauft, weil ich einfach nicht drauf verzichten möchte. 



Ich liebe es zu Baden und habe daher gleich vier Badezusätze aufgebraucht. Dabei benutze ich allerdings nicht eine Packung für ein Bad, sondern immer nur ein Teil und mische auch verschiedene Sorte miteinander. Diese vier haben mir alle sehr gut gefallen, am Liebsten mochte ich allerdings das "Alles wird gut" von Kneipp. Dies war als Zugabe zum Duschschaum dabei. Nachkaufen werden ich mir aber wahrscheinlich alle vier wieder. Badezusätze kann ich halt echt nicht genug haben. :D 




Habt ihr eins oder mehrere Produkte auch bereits benutzt?
Wie ist eure Meinung dazu? 

♥-lichst

eure Tesbeli 

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Dein Blog ist wirklich richtig schön, und du hast soeben eine leserin mehr bekommen :)
    Ich bin noch ganz neu in der Bloggerwelt. Vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zu schauen :)
    Liebe Grüße, Brombeerkralle :)

    brombeerkralle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes eurer Kommentare, besonders auf DEINS! :)