Montag, 6. Oktober 2014

Unboxing #16 - Glossybox September 2014 "Pop Art-Edition"

Aloha meine Lieben! 


Etwas verspätet stelle ich euch heute die Glossybox Pop Art-Edition vor. Die Box kam dieses Mal in vier verschiedenen Designs raus und passt sehr gut zum Thema! Der Inhalt der Box ist auch wieder bunt gemischt, aber seht selbst! :) 




Benefit Cosmetics - It's potent! eye cream 
32,00 € / 14,2 g

Die Creme war der Sneak Peak des Monats und bei jedem in der Box. Ich fand es klasse, weil ich gerne Produkte von Benefit ausprobiere. Die Creme kam in einer Probegröße und der kleine Tiegel ist schon ein echter Hingucker! Die Creme selbst riecht etwas gewöhnungsbedürftig, lässt sich aber gut auftragen. Ob sie die Augenringe reduziert, kann ich noch nicht beurteilen. Ich vertrage die Creme jedenfalls bis jetzt und bin gespannt, sie weiter zu testen. TOP





Figs & Rouge - Mini Hand Cream 
4,99 € / 20 ml 

Die Handcreme passt von der Verpackung her schon mal gut zum Thema. Als ich sie in der Box entdeckte, freute ich mich auch mega darüber. Die Freude verschwand dann aber leider relativ schnell, als ich mir damit die Hände eincremte. Beim Cremen hatte ich das Gefühl, dass ich nur eine Art Silikonfilm auf meine Hände schmiere und die Creme nicht wirklich in die Haut einzieht. Auch finde ich die Kombination von Vanille und Pistazie nicht gerade angenehm in der Nase. Für mich ist es daher leider ein FLOP. :( 





So Susan Cosmetics - Flutter Mascara 
15,90 € / 4 ml 

Bereits im letzten Monat gab es in der GB ein Produkt von So Susan. Da war es ein Blush, welchen ich auch heute noch gerne benutze. Daher hatte ich große Hoffnung, dass der Mascara ebenfalls gut sein könnte. Leider war dies bei der ersten Anwendung nicht der Fall. Ich finde das Bürstchen zu klein und die Textur ist mir zu gelig. Die Wimpern erhalten zwar einen relativ guten Schwung, aber keinerlei Volumen und auch die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig. Mal sehen, ob er sich noch "bessert". Manche Mascara werden ja erst gut, wenn sie etwas angetrocknet sind.. OK.




Eau Thermale Avène - Mizellen Reinigungslotion 
14,90 € / 200 ml 

Mal wieder eine Mizellen Reinigungslotion. Ich bin erstaunt, wie viele Firmen mittlerweile auf diesen Zug aufgesprungen sind. Die Dosierung funktioniert ganz gut und auch das Make-Up wird gut runter genommen. Allerdings brennt die Lotion ein klein wenig auf der Haut, weshalb ich sie nicht zum Abschminken von Augen Make-Up verwenden werde. Für den Rest des Gesichts ist das minimale Brennen aber an sich ganz erfrischend. Woher das Brennen kommt, habe ich noch nicht raus, weil in der Lotion keinerlei Alkohol enthalten ist. OK




lavera Naturkosmetik - Trend Sensitiv Glossy Lips 
6,95 € / 6,5 ml 

Dieses Produkt war neben der Creme von Benefit mein Highlight der Box. Ich finde es gut, dass mal wieder Naturkosmetik in der Box ist. Das Tragegefühl vom Gloss ist sehr angenehm. Die Farbe ist nicht sehr intensiv, eher ein "Your Lips, but better"...und mit etwas Glanz. :D Finde ich aber sehr schön! Der Lipgloss duftet auch schön blumig, was an der Bio-Blütenbutter liegen mag. 
Absolut TOP :)





Mein Fazit zur Pop Art-Edition: 

Das Thema ist wie so oft gut gelungen. Das Boxendesign ist sau cool geworden und auch den Inhalt finde ich in diesem Monat wieder gut zusammen gestellt, auch wenn ein paar Flops dabei waren. Der Wert der Box liegt bei mir dieses Mal bei ca. 42,00 €, wobei ich den Preis von 15,90 € für die So Susan Mascara doch schon ziemlich teuer finde...

Im nächsten Monat werde ich sicherlich wieder mehr TOPS und weniger FLOPS dabei haben. :) 


Wie war eure Box? Was war euer Highlight? 

♥-lichst 

eure Tesbeli 

4 Kommentare:

  1. Die Creme sieht wirklich sehr toll aus, schade dass sie so eine schlechte Konsistenz hat.

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fand ich auch super doof. Hätte sie gern verwendet :(

      Löschen
  2. oh, i love pop art which is an adorable combination with glossybox.
    and btw, your blog is absolutely lovely.<3
    xoxo

    grewuponhiphop.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    super süße Produkte :3
    Ich finde deinen Blog wirklich sehr schön!
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und folgen?
    Natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt und wir uns weiterhin im Auge behalten.

    Liebe Grüße
    Twinz

    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes eurer Kommentare, besonders auf DEINS! :)